Monday 20 March 2017

Bb Forex Strategie

Willkommen Technischer Analyst BBForex ist für Devisenhändler interessiert bei der Verwendung von technischen Analysen für ihre Währung Paar Handel. Tausende von Forex-Händlern verwenden Bollinger Bands, aber dies ist die erste und einzige Website, die sich der Bereitstellung von Bollinger Bands Analytics exklusiv für den Forex-Markt widmet. Die Website bietet Listen von Währungspaaren, die den Kriterien des Bollinger Band-Systems entsprechen, Screening, interaktive Diagramme, mit denen Sie Ihre eigenen Indikatoren programmieren können und vieles mehr, darunter 2-D - und 3D-Diagramme. Und um die meisten professionellen Tools für den Handel Forex bieten, hat BBForex Web-basierte Programmierung, BBScript hinzugefügt, so dass Benutzer können vollständig anpassen ihre Chart-Indikatoren und Analyse. Bbforex ist noch nicht für kleinere mobile touchbasierte Browser optimiert. Es ist derzeit am besten auf Laptops oder PCs. Das Adobe Flash Player Plugin kann für bestimmte Funktionen erforderlich sein. Ich verstehe, weiter: bbforex kopieren 2017 Bollinger Capital Management, Inc. BB Stochastik EURUSD System 30 pips Täglich kommerzielles Mitglied Registriert Juli 2010 223 Beiträge Ein kurzes Wort bevor ich beginne: Trading ist eine Kunst keine Wissenschaft. Die Regeln hier können sehr klar sein, aber Sie müssen einen instinktiven sechsten Sinn haben, um von den Märkten profitieren. Sie benötigen Diagrammzeit eines Paares, um zu wissen, wie es funktioniert. Ich bin sicher, dass wird kommen auf meinem Blog als auch auf meinem Trading-Journal hier auf Forex-Fabrik. ZEITFRAME: 30 Minuten PAAR: EURUSDGBPUSD INDIKATOREN. Bollinger-Bänder (34,2) Stochastische (34,8,8) Stütz - und Widerstandslinien Pivot-Punkte Positionsbearbeitung. Verwenden Sie Position Dimensionierung, die zu Ihrem Trading passt. Take-Profit - 25 Pips Stop-Loss - Last Swing HighLow 3 Pips. Denken Sie daran, dass ein Stop-Loss ist nicht der Preis, an dem Sie beenden, wenn Sie erkennen, dass Sie falsch sind, ist der Preis, dass der Markt wird Sie heraus, wenn alles schief geht. Als eine Day-Trading-Strategie sollte der Ausgang manuell sein. Als Trader glaube ich an Ziele zu haben. Ich kenne seine umstrittene, aber ich werde eine 400 Pip bewegen an einem Tag ohne Handel nach der Herstellung meiner 25 Pips für den Tag zu sehen. Vielleicht eines Tages, wenn ich bereit bin, werde ich auf der Suche nach dem Haus läuft. Aber in meinen Tagen zu verlieren, sah ich eine Menge von Gewinnen in Verluste warten auf den Hauslauf. Meine Ziele sind daher einfach, 25 Pips pro Tag zu machen. Einrichten der Diagramme Die Stochastik muss die Linien 40 und 60 haben. Verwenden Sie auch Periodenabscheider. Markieren Sie wichtige Widerstand und Unterstützung Ebenen am nächsten zum Preis. Die Stochastik muss die 40- und 60-Richtungslinie überqueren. Warten Sie auf Preisbestätigung vor dem Kauf oder Verkauf. Die Bestätigung ist eine Schließung über oder unter dem Moving Average des BB. Ein Umkehrsignal, d. H. Ein Kreuz der stochastischen 40 oder 60 Pegellinien, bestätigt durch ein Kreuz der BB MA. Diese Regel ist nicht in Stein gemeißelt und deshalb habe ich gesagt, dass Sie ein Gefühl des Paares haben müssen. Es ist nicht zweideutig für mich, weil ich weiß, wann die Umkehrung echt ist. 2. Ein Kreuz der nächsten signifikanten SampR-Werte. Dies ist ein Setup mit 97 Erfolgsquoten. Wenn Sie einen Trade eingeben und dann kehrt er sofort schließen unterhalb der unmittelbaren SampR-Ebene, sind die Chancen auf ein Treffen der TP sehr hoch ist. P. S: Wenn ich den ersten Handel am Tag verliere, sagen wir von 40 Pips, dann ist mein nächstes Trades TP 65 Pips. Denken Sie daran, dass mein Ziel ist insgesamt 25 Pips. Kein Rachehandel. 3. Der andere Ausgang ist offensichtlich ein Hit Ihrer Haltestellen entweder der TP oder der SL. Ich fordere alle, die dieses System verwenden, um Papierhandel es zuerst, um ein Gefühl von diesem System zu erhalten. Great Pipping alle Attached Image (Klicken um zu vergrößern) Es gibt immer diese Frage. Es ist viel besser, wenn die Stochastik über der 50-Grad-Linie liegt. Wir müssen ein Ende des Preises oder einen Kerzenstab mit den Stochastik über 50 sehen, bevor wir gehen. Die Essenz des Wartens auf die enge ist, weil der Preis könnte gegen Sie bewegen, wenn Sie nicht für den Abschluss warten. Schauen Sie sich die Tabelle unten zum Beispiel. Wenn Sie ohne Wartezeit für die enge eingegeben, schauen Sie sich die Retracement im Preis vor dem Abschluss. Warten auf die enge macht den Handel so viel sicherer. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)


No comments:

Post a Comment