Thursday 20 April 2017

Loi Finance 2012 Aktienoptionen

Entwicklungen Die 15. Dezember Ausgabe von Aviation Finance erscheint am 15. Dezember 2016: In der aktuellen Ausgabe von Aviation Finance. FPG Amentums Mitchel Simpson auf NORDLB und der Leasinggeber Geschäftsstrategie Moodys spricht mit Aviation Finance auf seine Sektoraussichten für 2017 Hühnerhunde Pionierbewegung in deutschen privaten Finanzierungsmarkt hat die Türen für mehr Flugzeugvermieter eröffnet Wide Ozean, schmalbody - Nordatlantik Flugreisen Markt erschüttert Up durch neue Technologie Schmalbodies Boeings Finanzierungsausblick für 2017 Abu Dhabi Global Market macht sein Regime attraktiver für die Flugzeugfinanzierung. Die Dezember-Ausgabe von Aviation Finance erscheint am 1. Dezember 2016: In der aktuellen Ausgabe von Aviation Finance. Die Auswirkungen auf die Flugzeugfinanzierung, wenn Dodd-Frank durch die eingehende US-Regierung aufgehoben wird SMBC Aviation Capitals Michael Weiss auf Flugzeug-Investitionen und Flugzeug-Investoren Ein weiterer Nagel im Sarg von VLAs OEM-Aufträge - Vergangenheit Peak oder nur eine kurze Pause AVI8 Air Capitals Strategie Das Jahr Voran für Flugzeuginvestoren. Perspektiven Der Verkauf der Toyota Corollas des Himmels SMBC Aviation Capitals Michael Weiss beschreibt eine aktuelle Verkaufsfläche mit einem Investor mehr vertraut mit dem Versand. Aergos Plan für rezessive Zeiten GECAS Sean Flannery auf dem Flugzeug-Leasing-Markt Astros Johnny Lau auf chinesischen Leasinggeber globale Ambitionen Sehen Sie die Aviation Finance Perspektiven Serie hier. KBRA Preise Labrador Aviation Finance Limited 23. November: Kroll Bond Rating Agentur (KBRA) hat vorläufige Ratings zu zwei Klassen von Noten von Labrador Aviation Finance Limited ausgestellt zugeordnet. Das Flugzeug ABS wird durch ein Portfolio von 20 Flugzeugen, derzeit im Besitz von Tochtergesellschaften von GECAS, die durch den Erlös aus dem Verkauf der Noten gekauft werden, unterstützt werden. Die Flugzeuge sind an 16 Fluggesellschaften in 15 Ländern mit einem anfänglichen Gesamtwert von rund 928,0 Mio. vermietet. GECAS wird als Servicer für die Transaktion fungieren. Die 17. November Ausgabe von Aviation Finance erscheint am 17. November 2016: In der aktuellen Ausgabe von Aviation Finance. Zyklische Momente. Nach den US-Präsidentschaftswahlen sprechen die AERGO Capital-Chefs Fred Browne und Gerry Power ausführlich an Aviation Finance über ihr Geschäftsmodell und wo wir im Zyklus sind. Ihre Ansichten bieten erhebliche Nahrung für Gedanken Warren Buffett kauft 4 Fluggesellschaften Aktien, begehen 1 von Berkshire Hathaways Portfolio - ist dies ein zyklischer Moment in der Luftfahrtfinanzierung AeroTurbine Downsizing, ältere Flugzeuge Verkaufstreffer AerCap Q3 Ergebnis, aber Firma genehmigt weitere 250m Aktienrückkauf 8. November 2016 : Die Aercap erzielte einen Nettogewinn von 225,6 Millionen nach 23,2 auf den 293,9 Millionen im gleichen Zeitraum im Jahr 2015. Sie weist ein Ergebnis je Aktie (verwässert) von 1,22 gegenüber 1,48 im Vergleichszeitraum 2015 von 17,6 auf . Die reduzierten Zahlen spiegeln den Umsatz von älteren Flugzeugen, einen niedrigeren Nettogewinn an Vermögenswerten und einen entsprechenden Rückgang der durchschnittlichen Leasingraten wider, die um 6,6 niedriger waren als im dritten Quartal 2015. Aus unseren aktuellen Emissionen: Stellwagen forciert die Akquisition von Acasta Ende der Leasing-Planung: viel mehr zu tun Basel-Vorschläge fordern die künftige Gesundheit des Flugzeugfinanzierungsmarktes Terra Firma erneut auf die AWAS-Ausstiegsoptionen achten Die US-Wahl und ihre Bedeutung für die Luftfahrt-GECAS-Strategie zur Reform des Wiege-zu-Grab-Leasingmodells IBA Group : Keine kurzfristige Verhärtung in dem, was wirklich ein lesseex2019s Markt gerade jetzt investieren weise mit Flugdaten Goshawk: Innovation nicht Preisgestaltung der Schlüssel zum künftigen Wachstum ist jetzt die Zeit, um eine Langstrecken-Low-Cost-Airline zu starten Finanzierung Risikostrategien Innovative gesichertes Finanzierungsmodell schaut zu stören Flugzeugfinanzierung Markt brechen in die oberste Ebene von kommerziellen Flugzeugen Hong Kong Schritte bis Ambitionen, ein Luft-und Raumfahrt-Finanzplatz zu schaffen Die Industrie-Funktionen, die Flugzeugvermieter spielen Airlines lecken ihre Treibstoff Hedging Wunden - und einige verdoppeln sich auf das nächste Rennen Sollten Fluggesellschaften kaufen oder Leasing-Flugzeuge Warum investieren in kommerziellen Flugzeugen Dubai unterstreicht seine Ehrgeiz IAGs historische Hybrid-EETC und die Fluggesellschaften Finanzierung Strategie ABS mit Jet-Triebwerken unterstützt: eine stabile und kostengünstige Art der Finanzierung Die November 3. Ausgabe von Aviation Finance erscheint am 3. November 2016: In der Letzte Ausgabe der Aviation Finance: Basel IV-Vorschläge und die Herausforderung, die sie für die Zukunft Gesundheit der Flugzeugfinanzierungsmärkte stellen Ende der Leasing-Planung: Umfrage zeigt Leasinggeber unbeeindruckt von Leasingbereitschaft ALCs bereitet sein erstes ABS, Apollo Preise ABS Analyse: der Anstieg der asiatischen Leasing Aircastle-Ergebnisse Europäischer Kurzstreckenmarkt Willis bewegt sich rasch, um TES Avolons CIT-Akquisitionsfinanzierung zu erwerben. Aircastles post-Halloween Überraschung Spooks Investoren 3. November 2016: Das Ausmaß, in dem Beeinträchtigungen können eine sonst gute Leistung beeinflussen - und Angst-Investoren in den Prozess - spiegelt sich in der Marktreaktion auf Aircastles Q3 Ergebnisse, schreibt John Stanley. In seiner Veröffentlichung am 1. November hob das Unternehmen hervor, dass der Gesamtumsatz im dritten Quartal 194,7 Millionen betrug, insgesamt Leasingvermietungs - und Finanzierungs - und Vertriebs-Leasingerlöse in Höhe von 187,3 Millionen, der Nettogewinn 27,4 Millionen oder 0,35 je Aktie (und bereinigtes Jahresergebnis) Von 29,7 Millionen oder 0,38 je Aktie) im Vergleich zu einem Nettoverlust von 14,0 Millionen oder 0,17 je Aktie in den gleichen drei Monaten von 2015. ALC bringt jüngere Flugzeuge, längere Leasingverhältnisse auf den Markt für Erstkonsolidierungen 1. November 2016: In der ersten Die von Air Lease Corporation verwaltet wird, versucht die Blackbird Capital Aircraft Lease Securitization Ltd 2016-1 und US LLC 2016-1 800,0 Millionen Asset Backed Notes zu erwerben, um eine junge Flotte von 19 Flugzeugen auf Leasing zu 16 Fluggesellschaften in 13 zu erwerben Länder. Blackbird ist ein Joint Venture zwischen Napier Park Global Capital (US) LP und ALC. Das Portfolio umfasst ein Flugzeug, eine 787-9 nicht für die Lieferung bis zum nächsten Januar geplant, die unterliegt einer LOI in Bezug auf ein 12-Jahres-Leasing mit Air Canada. BOC schließt 1.5b syndizierte revolvierende Kreditlinie 31. Oktober: BOC Aviation hat eine 1,5 Milliarden ungesicherte syndizierte revolvierende Kreditlinie geschlossen, die von einer ersten Startgröße von 1 Milliarde erhöht wurde. Das Unternehmen sagte in einer Erklärung, dass die Anlage aus zwei Tranchen von jeweils 750 Millionen, mit Tenoren von drei Jahren und fünf Jahren jeweils. Es ist BOC Aviations größte jemals Finanzierung Transaktion. Wahrnehmungskluft zwischen Leasinggebern und Leasingnehmern, die in neuen Forschungsprojekten der IBA identifiziert wurden 26. Oktober 2016: Neue Forschung aus der Flugberatungs-IBA für Flugzeug-Neuauslieferungen hebt eine große Wahrnehmungslücke zwischen Leasinggebern und Airlines im Zusammenhang mit der Neuauslieferung von Leasingflugzeugen auf. Die Forschung zeigt, dass über 80 Prozent der Leasinggeber dachten, dass Leasingnehmer zu spät zu mindestens 50 Prozent der Rendite engagiert. Die Forschung wird in einem neuen Papier veröffentlicht Redeliveries Revisted von IBA veröffentlicht. Avolon erwirbt das Flugzeugleasinggeschäft der CIT Group mit einer Flotte von 910 Flugzeugen mit einem Wert von über 43 Milliarden US-Dollar und bildet damit die drittgrößte Flugzeugleasing-Plattform der Weltx2019. 6. Oktober 2016: Avolon Holdings Limited, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bohai Capital Holding Co. Ltd. An der Shenzhen Stock Exchange kündigte eine Vereinbarung zum Erwerb des Flugzeug-Leasing-Geschäft der CIT Group Inc. (NYSE: CIT). Der Deal wird eine in Betrieb befindliche, (besessene und verwaltete) und engagierte Flotte von 910 Flugzeugen im Wert von über US43bn schaffen. Die Transaktion unterliegt den erforderlichen behördlichen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung durch die US SEC, und wird voraussichtlich im Q1 2017 schließen. GECAS liefert erste Airbus A320neo 15. September 2016: GECAS hat seine erste A320neo an AirAsia geliefert. Dies ist das erste Flugzeug in einem 5 Flugzeug Saleleaseback-Transaktion, die GECAS mit AirAsia für die neue Technologie narrowbody vereinbart hat. Dies ist der erste A320neo, der das GECAS-Portfolio betritt und auch die erste A320neo, um in die AirAsias-Flotte einzutreten (von der circa 400 auf Bestellung).Januar 10, 2017 - Manitobans Beratung zur Praxis Kältesicherheit Dieser Winter 6. Januar 2017 - Manitoban ergriffen, um Optionen zu verstehen, wenn Fremdfinanzierung Januar 3, 2017 - Naloxone Kit Verfügbarkeit Erweiterung über Manitoba 30. Dezember 2016 - Provinz ernennt Task Force Ausschuss Co-Vorsitzende, Notfall-Abteilung zu prüfen, Priority Verfahren wartet 29. Dezember 2016 - Consumer Protection Office erinnert Manitobans Garantien Gewährleistung der Verbraucher erhalten Wert für ihr Geld Sehen Sie alle Nachrichten


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