Monday 24 April 2017

Zoli Handelssystem

Wir haben hinzugefügt, die Fähigkeit für jedermann zu stoßen Threads, die sie erstellt haben. Dies ist vor allem nützlich in der Kleinanzeigen-Bereich, wo Plakate ständig bump für Verkauf Themen, um es an die Spitze bringen. Dies ermöglicht ihnen die Fähigkeit, dies zu tun, ohne den Thread mit zusätzlichen TTT und Bump Art Pfosten zu überstürzen. Um zu stoßen, gehen Sie in Ihren Thread und klicken Sie auf Thread-Tools an der Spitze, dann wählen Sie Bump. Sie können nur einmal pro 24 Stunden Zeitraum stoßen. Detaillierte Informationen finden Sie in diesem Beitrag: Thread Bump Funktionalität. Achtung: Wir haben einen Thread mit Tipps und ein Tutorial-Video zusammengestellt, um bei der Verwendung der neuen Software zu helfen. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um den Thread hier zu lesen: Trapshooters Tutorial Help Video. Zoli Z Sport zu verkaufen - 32 in ---------- SOLD ------ Trading Major Lines Ich beendete gerade Ihre Arbeit hier zu lesen. Ich finde es vielversprechend. Ich kann Spuren von einigen Threads erkennen, die Sie benannt haben. Ich kenne diese auch, wenn auch nicht so fleißig in der Entsendung. Meine Komplimente an Sie, wie Sie scheinen, gut in der Lage, Ihren eigenen Stil, indem Sie das, was Sie gelernt haben und Gestaltung es nach Ihren Bedürfnissen. Damit sind Sie ein gutes Beispiel. Ich bin mit Ihnen lange auf EU bei 36104 und hatte die perfekte Position meines Lebens bei 37157 - knapp über einem guten Preisniveau. Aber ich war töricht und geschlossen, dass der Handel für rund 70 Pip-Gewinn nur, dass der Preis noch nicht zurück, um es das Potenzial für weitere Steigerung. Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch noch einmal, Sie scheinen wie ein potenter Händler. Ich hoffe, Sie werden mit Ihrem Thread und Beiträge weiter. Viele Grüße zol Ich beendete gerade Ihre Arbeit hier. Ich finde es vielversprechend. Ich kann Spuren von einigen Threads erkennen, die Sie benannt haben. Ich kenne diese auch, wenn auch nicht so fleißig in der Entsendung. Meine Komplimente an Sie, wie Sie scheinen, gut in der Lage, Ihren eigenen Stil, indem Sie das, was Sie gelernt haben und Gestaltung es nach Ihren Bedürfnissen. Damit sind Sie ein gutes Beispiel. Ich bin mit Ihnen lange auf EU bei 36104 und hatte die perfekte Position meines Lebens bei 37157 - knapp über einem guten Preisniveau. Aber ich war töricht und schloss diesen Handel. Vielen Dank zoli für Ihre Komplimente. Wie alle in diesem bussiness Ive machte so viele Fehler (noch machen, aber nicht so viel wie zuvor), bis ich es geschafft, alle Methoden, die meiner Persönlichkeit passen, um etwas zusammenzubringen mindestens handelbar. Dies ist der Prozeß des Experimentierens und es gibt keine Möglichkeit zu lernen, ohne es zu überschreiten. Die meisten der guten Händler hier wird mir zustimmen, dass theyd eingeführt worden, um Preisaktionen und nackten Handel wahrscheinlich in der sehr frühen Phase ihrer Karriere, aber sie dachten, es sollte nicht so einfach zu handeln und dann gingen sie auf die andere Weise mit Voll von diesen fancy Indikatoren, gleitende Durchschnitte, etc. Nur um diese Gebühr zu bezahlen, um Erfahrungen zu sammeln, nachdem alle ihre Forschung und Erfahrung kommen zu dem gleichen Schluss: Ja tatsächlich ist der Handel einfach. Um die Richtung auf der wöchentlichen Tabelle zu bestimmen, welche Kerze Muster Sie nur Pinbar Engulfing verwenden. Verwenden Sie auch alle kontinuierlichen Kerzenmuster die Frage gilt auch für 4H-Diagramm. Vielen Dank tentoerun Meine Favoriten sind pinbar, engulfing (außerhalb sie beide gleich zu mir) Bar und drei bar Umkehrmuster weniger Favoriten sind Breakout Bars und innen Bars. Aber der beste Weg, um herauszufinden, was Preisaktionen Regel Markt ist die Analyse der Bewegungen rund um die großen Linien und versuchen zu sehen, welche Preisaktionen passiert, kurz bevor der Preis begann zu bewegen. Gleiche Logik sollte auf die alle Zeitrahmen angewendet werden .. Sie können alle Preisaktionen, die ich auf der unten aufgeführten Tabelle zu sehen. Ich könnte einige von ihnen fehlen, da ich das Diagramm sehr schnell ohne rescanning. Das Yu-Gi-Oh Wikia ist ein kostenloses Repository zu allen Aspekten der Yu-Gi-Oh-Franchise, die jeder bearbeiten kann. Weve herum seit dem 26. Mai 2005 und in dieser Zeit weve zusammengesetzt viele Informationen über die Karten und andere Aspekte des Yu-Gi-Oh Phänomens. Bitte klicken Sie hier für Termine der kommenden Yu-Gi-Oh TCG amp OCG Produkt-Releases, sowie anime air Termine und Manga Buch-Veröffentlichungstermine. Charaktere Es gibt eine Menge Charaktere in diesem langjährigen Franchise. Hier sind einige der Charaktere aus dem kommenden Film, Yu-Gi-Oh The Dark Side of Dimensions. Alle Karakuri-Monster haben das Kanji für ihre mdl-Zahlen, die irgendwo auf ihren Körpern liegen, ohne Karakuri Spider. Verbündete der Gerechtigkeit Enemy Catcher war der erste Versuch der Alliierten-Organisation, die Wurm-Monster zu studieren und zu analysieren, um ihre Maschinen zu stärken, wie sich in den Master Guide 3-Karten-Handlungen widerspiegelt. Shadow of the Six Samurai - Shien trägt die Halskette von Legendary Six Samurai - Shinai. Wollen Sie mehr wissen über die Arten von Informationen finden Sie hier Heres eine Aufschlüsselung der 22.633 Karten wurden Katalogisierung, stat Fans: Darüber hinaus haben wir auch begonnen, individuelle Kartenausgaben zu dokumentieren. Derzeit dokumentieren wir 21 davon. Sie sollten auch wissen, dass ein Großteil der Informationen zu diesem Wiki ursprünglich von anderen Yu-Gi-Oh-Gemeinschaften stammte, und dass viele von ihnen sich seitdem an der Organisation vereint haben.


No comments:

Post a Comment